Über mich

Marc Müller (Gründer)

Seit meiner Kindheit bin ich sportlich sehr aktiv und polysportiv unterwegs. Nach einigen Jahren im Kunstturnen und diversen Erfolgen packte mich die Faszination Volleyball. Bereits als Spieler und nun als Trainer durfte ich nationale und internationale Erfolge verbuchen. Damit man im Sport erfolgreich sein kann, müssen verschiedene Parameter richtig aufeinander abgestimmt werden.

Durch meine sportwissenschaftliche Ausbildung an der Eidgenössischen Hochschule für Sport in Magglingen der „Geburtsstätte des Schweizer Sports“ konnte ich eine ausgezeichnete Ausbildung geniessen. Seit meinem Sportstudium betreue ich Spieler der NLA Mannschaft von Biogas Volley Näfels, diverse Athleten und Breitensportler um ihre optimale Leistungsfähigkeit zu erreichen.

Mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich mit meinen Kunden teilen und ihnen gleichzeitig helfen im Sport sowie im Alltag leistungsfähiger und glücklicher zu werden.

Ausbildung

2005 – 2009 Ausbildung als Konstrukteur
2013 – 2014 Vollzeit Berufsmatura
2014 – 2017 Bachelor of Science in Sports Magglingen EHSM
2018 – heute Master of Secondary Education i.A.
  diverse J&S Anerkennungen

Immer versucht. Immer gescheitert. Egal. Wieder versucht. Wieder gescheitert. Scheitere besser.

Samuel Beckett / Stan Wawrinka